Neuer Comic Verlag – JR Blendermann Verlag

JR Blendermann Verlag

Die deutsche Verlagslandschaft ist um einen neuen Verlag reicher.

Im August 2022 wurde der JR Blendermann Verlag von den Schwestern Jelka und Rieke Blendermann gegründet.

In Comic-Kreisen haben die beiden schon eine kleine Fangemeinde durch ihre Comic-Serie Eight und Crane.

Zum Start des Verlages finden sich im Portfolio neben Eight und Crane auch Poster sowie Gruß- und Postkarten der Künstlerschwestern.

Meine Reviews zu den ersten beiden Eight und Crane-Bänden zeigen auf, wie gut sie mir gefallen. Demnächst erscheint der dritte Band und die Rahmenhandlung für noch mehr Bände liegt quasi fertig in der Schublade.

Schön, dass Eight und Crane jetzt ein offizielles Zuhause hat.

Ich bin sehr gespannt, was die beiden noch präsentieren werden im Laufe der Zeit und wünsche den ihnen viel Erfolg.

Disclaimer:

Die Idee zu diesem kurzen Artikel stammt allein von mir, keine bezahlte Werbung oder Ähnliches.

Weiterführende Links

JR Blendermann Verlag

Eight und Crane Reviews:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert