Comic des Monats

Comic des Monats – Monat für Monat wähle ich aus den von mir gelesenen Comics eins aus, was für mich besonders heraus sticht.

Der Mitternachtsgarten

Der Mitternachtsgarten
Tom muss für 2 Wochen zu Tante und Onkel. Dort findet er die Tür zum Mitternachtsgarten. Eine wundersame Welt, wundervoll erzählt von Édith Grattery.

In – A Graphic Novel

In - A Graphic Novel
In - A Graphic Novel erzählt eine emotionale Geschichte eines jungen Künstlers, der mit den Tücken der menschlichen Interaktion so seine Schwierigkeiten hat.

The Black Monday Murders – Volume 1

The Black Monday Murders - Volume 1
Comic des Monats September 2022 ist The Black Monday Murders von Jonathan Hickman. Dieser fordert mit diesem okkulten Thriller dem Leser einiges ab.

Under-Earth

Under-Earth Coverausschnitt
In Under-Earth dient eine unterirdische Mülldeponie, als improvisiertes Gefängnis, aus dem es kein Entkommen gibt.

Snow Blind

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt des Cover zu dem Comic Snow Blind.
Snow Blind von Ollie Masters versöhnt mich; meine Comic-Auswahl im Mai war alles andere als zufriedenstellend. Viel habe ich gelesen, doch kaum ein Comic berührte mich.

The Kitchen

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt des Covers zum Comic The Kitchen
The Kitchen ist eine waschechte und dennoch ungewöhnliche Gangstergeschichte, angesiedelt im New York der 70er Jahre.

Heathen – Volume 1

© Vault Comics
Unsterbliche nordische Götter, eine neue Religion und sterbliche Wikinger sind die Zutaten von Heathen, einem Fantasy-Abenteuer von Natasha Alterici. Auftakt für eine epische Sagengeschichte oder Einheitskost?