Warum ist es hier so still?

Hallo und nachträglich ein frohes neues Jahr, liebe Comic-Fans!

Leider gab es für Dezember 2022 keinen Comic des Monats und auch für Januar 2023 sieht es bisher düster aus.

Der Grund ist schlicht und ergreifend Zeitmangel und dieser rührt aus meiner neuen nebenberuflichen Selbstständigkeit. Alle freien Kapazitäten fließen in meine Selbständigkeit. Da bleibt momentan Vieles auf der Strecke.

Ich hoffe sehr, dass ich mich bald “eingegrooved” habe und wieder mehr Comics lesen und natürlich auch darüber schreiben kann.

Das soll hier kein Marketingartikel werden, aber dennoch ein paar Worte zu meiner Selbstständigkeit.

Als Michél Keilhauer – Der Webflüsterer biete ich Dienstleistungen rund um Websites an. Allen voran Suchmaschinenoptimierung und Website-Erstellung mit WordPress. Meine Zielgruppe sind kleine Unternehmen und Startups, so wie ich selbst auch eines bin.

Michél Keilhauer - Der Webflüsterer

Für kleine Vereine und ehrenamtliche Organisationen bin ich bereit, Websites ohne Entlohnung zu erstellen.
Einfach anfragen 😉

Ich wünsche euch ein ereignisreiches Comic-Jahr 2023 und hoffentlich liest man sich bald wieder.

PS: Danke an Tobi von lesestunden.de, dass er comichaot.de in seine Topliste aufgenommen hat. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert