Heathen – Volume 2

Endlich, nach über einem Jahr nach dem ersten Teil, berichte ich nun über Heathen – Volume 2.
Es gibt wieder viel zu entdecken und das Abenteuer von Aydis nimmt richtig Fahrt auf!

Heathen - Volume 2
Heathen – Volume 2 © Vault Comics

Plot von Heathen – Volume 2

Aydis muss nach Heimdall reisen.
Dazu benötigt sie ein Schiff. Doch niemand möchte die gefährliche Reise wagen. Nur mit Mühe findet sie ein Schiff für Ihr gewagtes Unterfangen.

Ein Piratenschiff mit einer rein weiblichen Crew will die Überfahrt wagen.
Doch nicht nur die Fahrt ist gefährlich, auch ein Teil ihrer neuen Begleiter sind ihr nur vordergründig wohlgesonnen.

Was schiefgehen kann, geht auch schief. Als Aydis schließlich doch noch in Heimdall ankommt, wartet schon das nächste Unheil auf sie…

Meinung

Die Handlung ist voller überraschender Wendungen und unerwarteter Ereignisse, die den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnehmen. Alles wirkt einzigartig und gut ausgearbeitet, vor allem, was die Gestaltung der Welt von Heathen anbelangt, aber auch die Ausarbeitung der Charaktere mit ihren jeweils eigenen Stärken, Schwächen und Motivationen.

Aydis spannende Reise ist nun zu zwei Dritteln vorbei und ich habe mich nicht auf einer einzigen Seite gelangweilt. Band 3 liegt schon auf dem digitalen Stapel bereit, um mich hoffentlich genauso zu begeistern.

Mehr aus der Reihe

Heathen – Volume 1

Heathen

Volume 2

Veröffentlicht: 10.09.2019
Verlag: Vault Comics
Seiten: 112
Sprache: Englisch

Geschrieben von Natasha Alterici
Illustriert von Ashley A. Woods

Wertung:

89%

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen