Buchblog Webring: litblogs

Ein neues Projekt für Buchblogs ist an den Start gegangen und trägt den Namen: litblogs.

Blogger Ulf Bross­mann von https://e-script.de/ hat das Projekt im Alleingang konzipiert und programmiert. 
Ulf hat mir eine supernette Mail geschrieben, in der er das Projekt erklärte und mich fragte, ob ich Interesse hätte, dem Webring zu beitreten.

Wie könnte ich da nein sagen? Also, wenn du das hier liest und auch einen Buchblog hast, schau doch bei https://litblogs.fassbar.de/ vorbei und melde dich an. Natürlich kostenlos.

Ich werde das Projekt im Auge behalten und bin gespannt, wie viele Blogs sich beteiligen werden.

Auf einen Blick:

2 Kommentare zu „Buchblog Webring: litblogs“

  1. Vielen Dank für die lobenden Worte! Ich freu mich sehr, dass Du Dich den Litblogs Buchbloggern angeschlossen hast. Auf eine stets gute Nachbarschaft! Und darauf, dass sich nach den Early Adoptern wie Dir noch viele weitere literarische Blogs unserem Ring anschließen mögen.

    Bis bald also, Herr Nachbar!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen