1 Jahr comichaot.de

Fast wäre es an mir vorbeigerauscht: Mein kleiner Blog besteht nun schon seit einem Jahr!

Am 1. Dezember 2021 habe ich meinen ersten Beitrag (Animorphs) veröffentlicht.

Meine persönliche Vorgabe von 5-6 Beiträgen pro Monat konnte ich leider so gut wie nie erfüllen. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber an der Lust, Comic Reviews zu schreiben, lag es nie. Ob ich nächstes Jahr mehr zum Schreiben komme, kann ich noch nicht sagen – versuchen werde ich es natürlich.

Ich freue mich riesig über den ersten Geburtstag, das musste ich einfach loswerden.

1 Jahr comichaot.de in Zahlen

Ein paar Statistiken:

62 veröffentlichte Beiträge, verteilt auf 

Ein Jahr comichaot.de Statistiken
© Copyright Comichaot

Ein wenig stolz bin ich auf einige Platzierungen bei google.de.

Zum Beispiel ist mein Blog bei dem Suchbegriff „Comic des Monats“ seit Monaten immer auf Platz 3. Bei bing.de stellenweise sogar auf Platz 1.

Schließen möchte ich mit einem berühmten Zitat aus der Comic-Welt:

Excelsior!

Stan Lee

7 Kommentare

  1. Congratulations! So cool you maintain this most interesting Website. Way to go!

    Gratulation für deinen coolen Website! Ich finde immer wieder neue interessante graphic novels hier.

  2. Hallo lieber Comichaot,
    als Leserin der ersten Stunde will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum zu gratulieren! Wie die Zeit vergeht… Dass das schon ein Jahr wieder her ist, dass ich deinen Blog entdeckt habe – Wahnsinn!
    Ich freue mich auf viele weitere Jubiläen und auf jede Menge Inspiration abseits des Mainstreams!
    Alma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert